Abendessen! Melone! & sinnloses Bild! ♥

Veröffentlicht auf von gossip-girl-adorable

Naja, zum Abendbrot gibts dann eben mal Melone. Ich musste gerade eine große Melone alleine köpfen. Wisst ihr, wie schwer das ist, wenn die Melone fast größer ist, als ihr selbst? :D Aber! Ich habe es geschafft! Ich bin stolz auf mich! (: Ich lerne jetzt noch ein bisschen, und mal gucken, was ich noch so bloggen kann. Morgen wird bestimmt von mir nicht so viel kommen, da ich eine Ausbildung zum Trainer mache, das geht von 10- 19 Uhr. Aber ich hoffe, dass ich Abends bloggen kann. Anika ist im Urlaub, also weiß ich nicht, ob sie auch bloggen kann.

Ich mag das letzte Bild! Ich weiß nicht warum, aber ich finde es schön mit dem Autofokus. :P

 

 

 

IMG_9958.JPG

IMG_9965.JPG

 

 

 

J <3

Veröffentlicht in Josi ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post